Intensiv sein.

Samstag, 30. Juni 2018, 16-17.30 Uhr, 15 Euro mit Claudia
Flying Moves & Swing

 
Mit dem Schwingstab "FLEXIBAR" kommen wir in Schwung, erwärmen unsere Tiefenmuskulatur um diese dann bei Balanceübungen mit dem freischwingenden Tuch einzusetzen. Vertrauen auf die Qualitäten des Tuches, wenn es uns hält, fliessend werden lässt, unsere Kraft und Konzentration fordert und uns beim Entspannen einhüllt und uns zum Träumen bringt. 

Diese Einheit ist für Anfänger, Wiedereinsteiger, Vitale, Yogi oder Nichtyogi geeignet, Personen mit diagnostizierten Schulterproblemen können nicht teilnehmen. 

 

Freitag, 6. Juli 2018, 18 - 19.30 Uhr,  15 Euro mit Jana
Yoga und Animals Moves 
"Yoga mal tierischer!" Wir erweitern unsere statischen Yoga-Asanas mit dynamischen Animal Moves. Vom Herabschauenden Hund zum Monkey Move und vom Tisch zum Crab Walk oder von Utkatasana zum Kangaroo Jump.
Neben dem praktizieren auf der Matte, verlassen wir auch unsere Matten, um unser Bewegungsausmaß zu erweitern. Ganz nach dem vorbild der Natur: 
springend, hüpfend,balancierend, kräftigend, ausdauernd und dehnend.
Let´s move.
Dieser Workshop ist für alle Menschen geeignet, die sich:
  • gesund fühlen
  • mal mehr in ihremLleben auf allen Vieren fortbewegen möchten
  • die ihre Tiefenmuskulatur trainieren möchten
  • Freude am Experimentieren haben!

 

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© Claudia Fohrer, Sigmarszell, Lindau, Impressum unter KONTAKT