Im TEAM sein.

JANA MOHR

Physiotherapeutin

Yogalehrerin Yoga Alliance UK Yogali/FREIRAUM, 2017

Yoga ist für mich ein Energiecocktail für´s Leben.
Yoga gibt mir mehr Raum,  mehr Möglichkeiten, mehr Leichtigkeit, mehr Klarheit, mehr Ruhe, mehr Freude. Durch stetiges Üben wird mein Bewusstsein und die Körperintelligenz geschult, was mir unglaublich viel Spaß macht. Yoga heißt für mich präsent sein, im Moment sein.
Ich unterrichte gerne statisch mit den klassischen Iyengar Übungs-methoden und mit Yin Yoga Elementen. "
"Yoga ist 99% Praxis und 1% Theorie." (Sri Krishna Pattabi Jois)

 

MOBIL/WA:  +49 152 23617076

MARTINA SEDLMAIR

Yoga- und Meditationslehrerin

„Yoga habe ich für mich vor ca. 10 Jahren entdeckt. Seither ist Yoga und Meditation nicht mehr wegzudenken. Mehr Energie und Kraft für den Alltag, Gesundheit, Achtsamkeit und ein glückliches Leben sind die Früchte dieser Praxis.

Ich unterrichte  langsames und entspanntes Hatha Vinyasa Yoga, das die Teilnehmer auf wunderbare Weise ausgeglichener, flexibler im Körper aber auch im Geist, und gesund und glücklich machen kann.

 

MOBIL/WA:   +49 160 94749845‬

DANIELA BLANK

Yogalehrerin Yoga Alliance UK Yogali/FREIRAUM, 2017

Meine ersten Erfahrungen mit Yoga habe ich mit 16 Jahren gesammelt. Es war damals für mich unerklärlich wie ein „Sport“ solch eine Wirkung auf meinen Körper und Geist haben kann. So wurde meine Neugierde für Yoga geweckt! Ich hatte den Entschluss gefasst tiefer in die Yogawelt einzutauchen. Dadurch durfte ich eine Vielzahl von Yoga-Stilen/-Traditionen kennenlernen, habe viel ausprobiert und entdeckt.Mir wurde klar, dass der Yoga eine Vielfalt wie das Leben selbst besitzt und sich im Grundgedanken Eins ist: Sich seinem wahren Wesenskern wieder zu nähern und Körper und Geist durch verschiedene Techniken wieder zusammenzuführen. - Traditionen / Stile bieten unterschiedliche Wege, das Ergebnis bleibt jedoch das gleiche.Yoga ist zeitlos, Yoga ist individuell. Yoga ist das Leben, du atmest, du lebst, du praktizierst Yoga. Yoga ist nur für dich! Die Praxis ist immer bereit, wenn Du es bist. Sie wartet auf Dich, bewertet dich niemals.Ich verfolge beim Yoga das „Open-Mind“ Prinzip: Bleibe offen für alle Yoga-Stile und Traditionen, bleibe neugierig und wage dich auch an das für dich Unbekannte heran und übertrage die daraus gewonnenen Erkenntnisse Stück für Stück auf dein Leben.So möchte ich den Yoga auch in meinen Yoga-Stunden vermitteln: Kraftvoll, dynamisch, ausgleichend, mutig und genug Raum deinen Blick nach innen zu richten.

 

MOBIL/WA:   +49 176 22795561

STEPHANIE BRÄUNIG

Yogalehrerin Yoga Alliance UK Yogali/FREIRAUM, 2016

Kinder- und Jugendyoga  AYA, 2017

Yin-Yoga Weiterbildung, 2018

Yoga hat meinem unkonventionellen Lebensweg Klarheit und eine Richtung gegeben. Es unterstützt mich sowohl in meiner körperlichen und geistigen wie auch emotionalen Verfassung. Seit ca. 8 Jahren praktiziere ich regelmäßig Yoga und erfreue mich an den vielen verschiedenen Möglichkeiten.

Mein Fundament ist die Basis aus der Iyengar Tradition, anderen Yogastilen gegenüber bin ich offen, ich experimentiere gerne und schaue über den Tellerrand hinaus.

In meinem Unterricht lege ich wert auf Ausrichtung und Wahrnehmung in den einzelnen Haltungen. Im Aerial Yoga möchte ich den Einzelnen an das Freudige, Lebendige und auch das Schwebende und Stille heranführen.

 

MOBIL/WA:    +49 162 4745146

Vertretungen

JUDITH WALSER

Yogalehrerin Yoga Alliance UK Yogali/FREIRAUM, 2017

Kinderyogalehrerin

ANUSCHKA BAUMANN

Yogalehrerin Yoga Alliance UK Yogali/FREIRAUM, 2017

Klangmassage Praktikerin

YVONNE KINZEL

Yogalehrerin Yoga Alliance UK Yogali/FREIRAUM, 2017

Yin Yoga Weiterbildung 

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© Claudia Fohrer, Sigmarszell, Lindau,
Impressum – Datenschutz – Kontakt