Im TEAM sein.

Vieles im Wandel, unser Team ist offen für einen Wandel, für Zuwachs und Veränderung.

Sofern du eine Ausbildung im Bereich Yoga, Meditaiton, Qi Gong oder Ähnliches, allerdings auch Pilates, Feldenkrais oder Rückenschule, jegliche Form von Prävention ist in unserem FREIRAUM willkommen. 

Interesse? Bitte melde dich ganz unverbindlich bei mir per email unter info@claudiafohrer.de.

 

Wir freuen uns, auf bald

das FREIRAUM TEAM, 12. Juni 2020

JANA MOHR

Physiotherapeutin

Yogalehrerin Yoga Alliance UK Yogali/FREIRAUM, 2017

Yoga ist für mich ein Energiecocktail für´s Leben.
Yoga gibt mir mehr Raum,  mehr Möglichkeiten, mehr Leichtigkeit, mehr Klarheit, mehr Ruhe, mehr Freude. Durch stetiges Üben wird mein Bewusstsein und die Körperintelligenz geschult, was mir unglaublich viel Spaß macht. Yoga heißt für mich präsent sein, im Moment sein.
Ich unterrichte gerne statisch mit den klassischen Iyengar Übungs-methoden und mit Yin Yoga Elementen. "
"Yoga ist 99% Praxis und 1% Theorie." (Sri Krishna Pattabi Jois)

 

MOBIL/WA:  +49 152 23617076

LUCIA KECK

Yogalehrerin AYA bei Soma Yoga Freiburg, 2017

Fortbildung Prä- und Postnatalyoga (AYA) Way Yoga Wiesbaden, 2018

Ich unterrichte Vinyasa Yoga, eine fließende Form des Hatha Yoga, die sich wie ein Tanz auf der Matte anfühlt. Ein Tanz von Bewegung und Atmung. Ein Tanz der Befreiung. Befreiung auf körperlicher, emotionaler und mentaler Ebene. Um einen Ausgleich zur meist kraftvollen, aktiven Vinyasa-Praxis zu schaffen, fließen in meinen Unterricht auch passiv gehaltene Asanas des Yin-Yoga. Sie erlauben uns, wieder den Boden zu spüren, uns zu erden, zu regenerieren und uns hinzugeben.

 

MOBIL/WA:   +49 ‭176 38783736

STEPHANIE BRÄUNIG

Yogalehrerin Yoga Alliance UK Yogali/FREIRAUM, 2016

Kinder- und Jugendyoga  AYA, 2017

Yin-Yoga Weiterbildung, 2018

Yoga hat meinem unkonventionellen Lebensweg Klarheit und eine Richtung gegeben. Es unterstützt mich sowohl in meiner körperlichen und geistigen wie auch emotionalen Verfassung. Seit ca. 8 Jahren praktiziere ich regelmäßig Yoga und erfreue mich an den vielen verschiedenen Möglichkeiten.

Mein Fundament ist die Basis aus der Iyengar Tradition, anderen Yogastilen gegenüber bin ich offen, ich experimentiere gerne und schaue über den Tellerrand hinaus.

In meinem Unterricht lege ich wert auf Ausrichtung und Wahrnehmung in den einzelnen Haltungen. Im Aerial Yoga möchte ich den Einzelnen an das Freudige, Lebendige und auch das Schwebende und Stille heranführen.

 

MOBIL/WA:    +49 162 4745146

JULIA LORENZEN

Yogalehrerin (BYV)

Mein halbes Leben begleitet mich Yoga schon. Zuerst las ich Bücher, später besuchte ich Kurse. Vor zehn Jahren dann traf ich meine Lehrerin und machte bei ihr in Stuttgart meine zweijährige Ausbildung zur Yogalehrerin. Damit wurde Shivananda-Yoga meine Heimat. Die Struktur der Shivananda-Reihe trägt mein Üben und meinen Unterricht bis heute und gibt mir gleichzeitig viel Raum für die Impulse des Augenblicks. Sie unterstützt mich dabei loszulassen und mich ganz dem Moment hinzugeben. Denn nur dort finden wir, was uns glücklich macht.

 

MOBIL/WA:    +49 179 8508331

MEIKE HABERER

Sportlehrerin (M.A.), Energy Dance Master Trainerin

Vor 20 Jahren ist Energy Dance in meiner Bewegungswelt aufgetaucht, hat alles verändert und ist nicht mehr wegzudenken! Es ist locker und leicht, aber auch kraftvoll und doch spaßig, befreiend und entspannend....es hat mir über so manche Krise hinweg geholfen.
 

Der Slogan:

„Raus aus dem Kopf – rein in den Körper!“
hält sein versprechen und trifft es super gut

 

MOBIL/WA:    +49 151 20609365

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© Claudia Fohrer, Sigmarszell, Lindau,
Impressum – Datenschutz – Kontakt