Tipps & Co.

Essen
Mit einem gefülltem Bauch lässt es sich nicht gut üben, selbst bei einer Meditation sollte der Verdauungsprozess größtenteils abgeschlossen sein. Das Trinken sollte angemessen in kleinen Schlucken sein.


Empfehlung:

2-3 Stunden vor der Praxis

   1 Stunde nach der Praxis



Krankheit | Schmerzen | Depression

Menstruation | Schwangerschaft

  • Wenn du dich krank und ansteckeckend fühlst, so bleibe von der Yogastunde fern um die Gruppe nicht zu gefährden.
  • Wenn du Schmerzen hast, informiere mich bzw. nehme Kontakt zu mir auf, inwieweit die Praxis sinnvoll ist.
  • Wenn du deine Menstruation hast oder schwanger bist, bitte informiere mich, um die Praxis entsprechend anpassen zu können.

Krankenkassen
Meine Kurse sind von der Zentralen Prüfstelle der Krankenkasse zertifiziert.

Das heisst, du bekommst je nach  Krankenkassenkriterien einen, zwei oder auch drei Kurse bezuschusst.


Voraussetzung:
Die Teilnahme von mindestens 80% des Kurses innerhalb einer festgelegten Zeit.



Share by: